Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mein musikalisches Jahr 2015


Auch in diesem Jahr habe ich wieder sehr viel Musik gehört. Nicht nur, weil ich beruflich damit zu tun habe, sondern auch privat. Dabei ist in diesem Jahr ein Künstler besonders in den Vordergrund getreten: Joris!
Für mich der Newcomer des Jahres 2015.

Die CD des Jahres kommt somit von Joris und heißt Hoffnungslos Hoffnungsvoll


Platz 2: Hazmat Modine - EXTRA-DELUXE-SUPREME


Platz 3: Robin Schulz - Sugar


Best of Last.fm 2015

1. Joris - Herz über Kopf
2. Mark Foster - Flash mich
3. Mighty Oaks - Seven Days
4. Lilly Wood & The Prick - Prayer in C - Robin Schulz Radio Edit
5. ...
hört es selbst. Meine Last.fm TOP 100 der meist gehörten Songs im Jahre 2015 könnt ihr bei Spotify hören.


My Year  2015 at Spotify

Auch Spotify hat mir eine Playlist meiner Hörgewohnheiten im Jahr 2015 zusammengestellt...


Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein musikalisch interessantes Jahr 2016!



Keine Kommentare:

Kommentar posten