Sonntag, 7. April 2013

Die Gedanken bestimmen über die Welt

So, wie wir die Welt sehen, so ist sie. Jeder Gedanke von uns wird sich uns zeigen. Irgendwann wird der Mensch erkennen, wie wichtig es ist, seine Gedanken rein zu halten, denn unreine Gedanken erzeugen eine unreine Erde.
Alles, was wir auf diesem Planeten sehen, ist Ausdruck unseres Denkens. Nichts geschieht ohne dass jemand es vorher erdacht hätte. Ja, auch der Mangel entsteht dadurch. So mich nun jemand fragen möchte, ob man sich arm denkt oder krank - so lautet die Antwort: ja. Die Krankheiten sind in unseren Gedanken, so wie auch der Mangel und die Angst zu versagen oder verloren zu gehen.

Solange wir "arm" denken, solange wir "unrein" denken, solange werden auf der Erde Menschen verhungern und leiden. Das ist der unweigerliche Ausdruck unserer Gedanken und unserer Glaubensmuster.

Es ist unser kollektives Denken, was wir überall gespiegelt sehen. So erkennst du nun vielleicht, wie wertvoll und wichtig gute Gedanken sind. Denn nur durch die Gedanken werden wir die Welt verändern. Denn alles, was wir sehen, war zuvor ein Gedanke oder eine Einstellung. Und wenn Gott einen Willen haben sollte, so ist es dieser: Dass wir erkennen, wie machtvoll unser Geist ist.


Gedanke zum Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen