Samstag, 19. Juli 2014

Gedanke zum Tag: Alles verpassen / Miss Everything

"Wir können nur an einem Ort zur selben Zeit sein. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir etwas verpassen, dann ist das auch so. Aber es ist nicht die Party, die wir verpassen oder das Zusammensein mit einer anderen Person, es ist unser eigenes Leben! Die Zeit, in der wir darüber nachdenken, wo wir sein könnten, markiert die Abwesenheit von dem Ort, an dem wir uns befinden. Das bedeutet, dass wir uns nirgendwo aufhalten. Viele Menschen verbringen ihr gesamtes Leben in diesem „nirgendwo“. Das ist keine weise Wahl!

You can only be in one place at any moment in time. If you feel you are missing out on something then you are. But it's not the party, or being with another person that you're missing, it's your own life. As long as you are thinking of where you could be, you are marking yourself absent from where you are now. Which means you are nowhere. Many people spend their entire life in 'nowhere'. Not a wise choice!" Brahma Kumaris - World Spiritual University

Gedanke zum Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen